Certified and authentic

Free shipping within Germany.

Free shipping within the EU from 200€

Your cart

Your cart is empty

Check out these collections.

The Louis Vuitton Saint Cloud Mini is an elegant shoulder bag made from Epi leather, named after the Saint-Cloud district in Paris. The bag has a classic and timeless design and is perfect for everyday use or special occasions.

The bag features an adjustable shoulder strap that allows it to be worn comfortably over the shoulder or diagonally across the body. The main compartment of the bag offers space for everyday items such as a smartphone and a small wallet.

The Louis Vuitton Saint Cloud Mini is a stylish and practical bag made from high quality materials and known for its durability.


Epi leather : very good condition

Corners : very good condition

Inner lining : very good condition

Inner compartment : glued as is typical for the model, the main compartment is not affected

Metal fittings : gold 

Data code : VI0952

Dimensions H/W/D : 16x 17x 6 cm



Info: 

Aging of the adhesive: Over time, the adhesive used in the manufacture of the bag may lose its original adhesive strength. The heat and humidity the bag is exposed to over the years can break down the adhesive. This can cause the different layers of the lining of the inner and side compartments to stick together. Unfortunately, this is a typical feature of this particular model.

Our inspection process ensures that all items are carefully checked to ensure they are genuine, and we clean and condition the products to ensure they shine in their original glory.

Louis Vuitton Saint Cloud Mini Epi Leather

SKU: 0596995
Regular price €519,00
Unit price
per 
Fast Shipping
Secure payment
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Free delivery within Germany

Free delivery from 200€ within the European Union

Pay securely

The Louis Vuitton Saint Cloud Mini is an elegant shoulder bag made from Epi leather, named after the Saint-Cloud district in Paris. The bag has a classic and timeless design and is perfect for everyday use or special occasions.

The bag features an adjustable shoulder strap that allows it to be worn comfortably over the shoulder or diagonally across the body. The main compartment of the bag offers space for everyday items such as a smartphone and a small wallet.

The Louis Vuitton Saint Cloud Mini is a stylish and practical bag made from high quality materials and known for its durability.


Epi leather : very good condition

Corners : very good condition

Inner lining : very good condition

Inner compartment : glued as is typical for the model, the main compartment is not affected

Metal fittings : gold 

Data code : VI0952

Dimensions H/W/D : 16x 17x 6 cm



Info: 

Aging of the adhesive: Over time, the adhesive used in the manufacture of the bag may lose its original adhesive strength. The heat and humidity the bag is exposed to over the years can break down the adhesive. This can cause the different layers of the lining of the inner and side compartments to stick together. Unfortunately, this is a typical feature of this particular model.

Our inspection process ensures that all items are carefully checked to ensure they are genuine, and we clean and condition the products to ensure they shine in their original glory.

Geprüfte Originale

Kosteloser Versand innerhalb Deutschlands.

Kostenloser Versand innerhalb der EU ab 200€

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Check out these collections.

Die Louis Vuitton Saint Cloud Mini ist eine elegante Umhängetasche aus Epi Leder, die nach dem Stadtteil Saint-Cloud in Paris benannt ist. Die Tasche hat ein klassisches und zeitloses Design und ist perfekt für den täglichen Gebrauch oder besondere Anlässe.

Die Tasche verfügt über einen verstellbaren Schulterriemen, der es ermöglicht, sie bequem über der Schulter oder diagonal über dem Körper zu tragen. Das Hauptfach der Tasche bietet Platz für alltägliche Gegenstände wie ein Smartphone und eine kleine Geldbörse.

Die Louis Vuitton Saint Cloud Mini ist eine stilvolle und praktische Tasche, die aus hochwertigen Materialien gefertigt ist und für ihre Langlebigkeit bekannt ist.


Epi Leder: sehr guter Zustand

Ecken: sehr guter Zustand

Innenfutter: sehr guter Zustand

Innenfach: modelltypisch verklebt, das Hauptfach ist davon nicht betroffen

Metallbeschläge: gold  

Datacode: VI0952

Maße H/B/T: 16x 17x 6 cm



Info: 

Alterung des Klebers: Im Laufe der Zeit kann der Klebstoff, der bei der Herstellung der Tasche verwendet wurde, seine ursprüngliche Haftkraft verlieren. Die Hitze und Luftfeuchtigkeit, denen die Tasche im Laufe der Jahre ausgesetzt ist, können den Klebstoff abbauen. Dies kann dazu führen, dass die verschiedenen Schichten des Innenfutters der Innen- und Seitenfächer miteinander verkleben. Das ist leider ein typisches Merkmal dieses bestimmten Modells.

Unser Prüfprozess gewährleistet eine sorgfältige Überprüfung aller Artikel, um sicherzustellen, dass sie original sind. Zudem reinigen und bereiten wir die Produkte auf, damit sie in ihrer ursprünglichen Pracht erstrahlen.

Louis Vuitton Saint Cloud Mini Epi Leder

SKU: 0596995
Regulärer Preis €519,00
Stückpreis
per 
Fast Shipping
Secure payment
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

Kostenlose Lieferung ab 200€ innerhalb der Europäischen Union

Sicher bezahlen

Die Louis Vuitton Saint Cloud Mini ist eine elegante Umhängetasche aus Epi Leder, die nach dem Stadtteil Saint-Cloud in Paris benannt ist. Die Tasche hat ein klassisches und zeitloses Design und ist perfekt für den täglichen Gebrauch oder besondere Anlässe.

Die Tasche verfügt über einen verstellbaren Schulterriemen, der es ermöglicht, sie bequem über der Schulter oder diagonal über dem Körper zu tragen. Das Hauptfach der Tasche bietet Platz für alltägliche Gegenstände wie ein Smartphone und eine kleine Geldbörse.

Die Louis Vuitton Saint Cloud Mini ist eine stilvolle und praktische Tasche, die aus hochwertigen Materialien gefertigt ist und für ihre Langlebigkeit bekannt ist.


Epi Leder: sehr guter Zustand

Ecken: sehr guter Zustand

Innenfutter: sehr guter Zustand

Innenfach: modelltypisch verklebt, das Hauptfach ist davon nicht betroffen

Metallbeschläge: gold  

Datacode: VI0952

Maße H/B/T: 16x 17x 6 cm



Info: 

Alterung des Klebers: Im Laufe der Zeit kann der Klebstoff, der bei der Herstellung der Tasche verwendet wurde, seine ursprüngliche Haftkraft verlieren. Die Hitze und Luftfeuchtigkeit, denen die Tasche im Laufe der Jahre ausgesetzt ist, können den Klebstoff abbauen. Dies kann dazu führen, dass die verschiedenen Schichten des Innenfutters der Innen- und Seitenfächer miteinander verkleben. Das ist leider ein typisches Merkmal dieses bestimmten Modells.

Unser Prüfprozess gewährleistet eine sorgfältige Überprüfung aller Artikel, um sicherzustellen, dass sie original sind. Zudem reinigen und bereiten wir die Produkte auf, damit sie in ihrer ursprünglichen Pracht erstrahlen.